Fotoberichte 2004 - 2013           Circusgeschichten             Forum           Tiere           Links  

 

Zirkus Charles Knie (Sascha Melnjak)

Gastspiel in Singen vom 7.-9. Mai 2013

Die Rollschuhdarbietung des Duo Medini ist in anderen Programmen die Schlussnummer und beim Zirkus Charles Knie die Startnummer !

Die nummernbezogenen Tanzeinlagen des fünfköpfigen Showballetts sind ein Markenzeichen dieses Circus.

Vielseitige Exotendressuren von Marek Jama, der sehr vielseitig mit vielen Tierarten .zu erleben ist.

Der Schweizer Clown Andre Broger ist ein liebenswerter Typ, der mit skurillen Einfällen mehrmals auftritt.

Pricilla Errani in einer sexy Hula-Hoop Darbietung..

Der portugiesische Komiker Cesar Diaz zeigt mit Publikum, aber ebenso auch alleine, das er ein Könner seines Fachs ist.

Ives und Ambra Nicols zeigen eine Liebesromanze unter der Circuskuppel mit Livegesang und sexy Auftreten von Ambra (geb. Faggione)

Musikalisches Intermezzo von Cesar Diaz mit Mundharmonika und singender Säge mit einigen Hindernissen)

Mit einem Walzer werden die Pferde- und Ponydressuren von Marek Jama eingeleitet.

Aus Brasilien kommt die Truppe Costa am fliegenden Trapez.

In der Pause bietet sich die reichhaltige Restaution oder die Tierschau an.

Marek Jama reitet Hohe Schule in Kombination mit Can-Can Tanz

Clown Andre mit seinem ungewöhnlichen Drachenflug-Entree.

Paolo Kaiser ein Meister des Rola-Rola mit Salto von einem Brett auf ein Zweites.-

Die Marine-Girls leiten über zu den Seelöwen unter Marek Jama.

Andre besteigt seine “Horror-Badewanne” in der er seinen Haifischkampf vollführt.

Der Bauchredner Kenneth Huesca zeigt seine Kunst mit Puppen, drei Personen aus dem Publikum und bietet musikalische Einlagen.

Ives Nicols ist ein vielseitiger Jongleur, witzig assistiert von seiner Frau Ambra. 

Ein der besten Elefantendressuren der Gegenwart bietet Elvis Errani, der seine Tiere nur mit den Händen und der Stimme dirigiert.

Der Kampf mit dem Mikrofon und seinem Stuhl führt zu einer skurilen Lachnummer von Cesar Diaz

Das Programm endet in einem tänzerisch fulminanten Finale und tosendem Applaus des Publikums

Wer bei diesem Programm nicht zufrieden nachhause geht, dem ist nicht mehr zu helfen !
Ein Zirkus der wirklich die Publikumswünsche erfüllt !!

 

------ Circus - Circo - Cirque ------

Besucher:

Website aktualisiert
27.12.2013


 -- Impressum --